Jahreskurse 2016/2017 – die neuen Flyer sind da!

28. 06. 2016

Unsere Jahreskurse sind terminiert und in einer schönen neuen Broschüre zusammengefasst:

Musikschaukel, Erste Sing- und Tanzmäuse, Zweite Sing- und Tanzmäuse, Musikalische Früherziehung I und II, Instrumentale Jahreskurse für Vorschulkinder, Vokale und instrumentale Jahreskurse für Grundschulkinder und das Instrumentenkarussell.

Die Anmeldeformulare finden Sie unter ANGEBOTE auf dieser Seite, auf den Rathäusern und in der Musikschule.

Schulkooperationsangebote für das Schuljahr 2016/2017

Wir bieten an den Grundschulen Marbach, Steinheim, Murr, Höpfigheim, Oberstenfeld und am Friedrich-Schiller-Marbach Instrumentalklassen an. Die Anmeldeformulare sind ausgegeben und können ab sofort in der Musikschule oder im Sekretariat der Schule abgegeben werden.