Musikschule aktiv – herzliche Einladung!

12. 07. 2016

Samstag, 16. Juli, 17 Uhr, FSG Marbach Musiksaal, Fachbereichskonzert „Tastenklänge aus allen Epochen“.

Mittwoch, 20. Juli, 18:30 Uhr, Grundschule Marbach, Musiksaal, Vorspiel der Klarinetten- und Saxofonklasse von Heike Weigel.

Donnerstag, 21. Juli, 18:30 Uhr, Grundschule Marbach Musiksaal, Vorspiel der Gitarren- und E-Gitarrenklasse von Charles de Burgh.

Donnerstag, 21. Juli, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Raum1, Vorspiel der Violoncelloklasse von Susanne Reikow.

Freitag, 22. Juli, 15:45 Uhr, Musikschule Steinheim, Schnupperstunde für vier- und fünfjährige Kinder bei Alina Engelhardt.

Samstag, 23. Juli, 11 Uhr, Turnerheim Marbach, 70 Jahre VdK Marbach. Die Festveranstaltung wird von Theresa Bogisch- Harfe, musikalisch gestaltet.

Sonntag, 24. Juli, 11 Uhr, Kleinbottwar, Jazz am Forsthof Fetzenhardt. Es musizieren die Jazz Kids, eine Jazz-Formation und Lehrkräfte der Musikschule unter Leitung von Gerhardt Mornhinweg. Für Bewirtung ist gesorgt.

Montag, 25. Juli, 19 Uhr, Lichtenbergschule Oberstenfeld, Musiksaal, Vorspiel der Ukulelen-, Gitarren- und E-Gitarrenklasse von Harald Scharpfenecker.