Jetzt anmelden zum Unterricht

26. 07. 2016

Wir beginnen wieder mit neuen Gruppen für Anfänger auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Auch das Fach Gesang/Stimmbildung wird im Gruppen- und Einzelunterricht angeboten. Der Unterricht startet zum 1. Oktober 2016.

Fortgeschrittene SchülerInnen werden je nach Alter und Leistungsstand in eine bestehende Gruppe integriert oder erhalten Einzelunterricht.

Unterrichtet wird nach dem Lehr- und Strukturplan des VdM (Verband deutscher Musikschulen) durch qualifizierte diplomierte Lehrkräfte. Anmelden können sich Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Einzugsgebiet: Marbach, Steinheim, Erdmannhausen, Benningen, Beilstein, Murr, Mundelsheim, Großbottwar und Oberstenfeld.

Ferienzeit

Das Musikschulbüro ist vom 1. August bis 2. September geschlossen. Sie können uns aber gern eine Mail oder ein Fax schicken. Ab 5.9.2016 sind wir vormittags wieder für Sie persönlich zu sprechen.

Wir wünschen allen unseren SchülerInnen, Eltern und Musikschulfreunden eine schöne Sommerzeit und erholsame Ferien,

Bärbel Häge-Nüssle, Schulleiterin mit dem ganzen Musikschulteam

Bild zur Meldung: Jetzt anmelden zum Unterricht