Musikschule aktiv

07. 02. 2017

Sonntag, 19. Februar, 11 Uhr, Bürgersaal Kloster Steinheim, Lehrerkonzert. Eintritt frei.

Samstag, 11. März, 10-12 Uhr, Musikschule Steinheim, Instrumentenvorstellung „Wie klingt denn das?“.

Dienstag, 21. März, 19 Uhr, Grundschule Marbach Musiksaal, Vorspiel der Violinen- und Violenklasse von Ute Niklaus.

Dienstag, 28. März, 19 Uhr, Musiksaal FSG, „offene Bühne“ – Schülervorspielreihe der Musikschule Marbach-Bottwartal. Moderation Georg-Werner Hermann.

29. März bis 2. April, „Jugend musiziert“ Landeswettbewerb Heidenheim.

Zu allen Veranstaltungen laden wir herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch.

Start neuer Gruppen im instrumentalen und vokalen Unterricht

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet zum 1.4.2017 wieder mit neuen Gruppen auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags in Steinheim und Marbach angeboten.

Bereits fortgeschrittene SchülerInnen können in bestehende Gruppen integriert werden bzw. werden je nach Leistungsstand individuell gefördert.

Anmeldeformulare finden Sie hier unter ANMELDUNG.

Bild zur Meldung: Ab 5 Jahren kann mit dem Instrumentalunterricht begonnen werden.