Start neuer Gruppen im instrumentalen und vokalen Unterricht

21. 03. 2017

Wir suchen noch PartnerInnen für den Anfänger-Gruppen-Unterricht ab 1.4.2017 in:

Klavier, Vier- bis Fünfjährige.

Violine, Vorschulkinder.

Blockflöte, Violoncello, Klavier und Gitarre Klassenstufe 1.

Horn, Klassenstufe 2.

Schlagzeug, Klassenstufe 7.

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet zum 1.4.2017 wieder mit neuen Gruppen auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags in Steinheim und Marbach angeboten.

Bereits fortgeschrittene SchülerInnen können in bestehende Gruppen integriert werden bzw. werden je nach Leistungsstand individuell gefördert.

Musikschule aktiv

Dienstag, 28. März, 19 Uhr, Musiksaal FSG, „offene Bühne“ – Schülervorspielreihe der Musikschule Marbach-Bottwartal. Moderation Georg-Werner Hermann.

Dienstag, 28. März, 19 Uhr, Lichtenbergschule Oberstenfeld Musiksaal, Vorspiel der Blockflöten- und Klavierklasse von Bärbel Häge-Nüssle.

29. März bis 2. April 2017, „Jugend musiziert“ Landeswettbewerb Heidenheim. Folgende SchülerInnen, aus den Klassen von Valeryia Öppinger und Melanie Bogisch, haben sich dafür qualifiziert: Konstantin Öppinger – Klavier, Theresa Bogisch – Blockflöte, Paula Haspel – Blockflöte, Katharina Hennen – Blockflöte, Sara Lupo – Blockflöte, Henrike Sebastian – Blockflöte. Wir wünschen viel Spaß und gutes Gelingen!

Sonntag 2. April, 15 Uhr, Kleeblatt Oberstenfeld, Serenadenkonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal.

Zu allen Veranstaltungen laden wir herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch.

Bild zur Meldung: Leana Wacker, Oberstenfelder Mädchen, musiziert.