24. 10. 2017

Freitag, 10. November, 19 Uhr, Januariuskirche Erdmannhausen, Fachbereichskonzert „Holzbläser“. Es musizieren Schülerinnen und Schüler aus den Klassen von Melanie Bogisch, Tanja Cronauer, Bärbel Häge-Nüssle, Maryia Kalesnikava, Joachim Keck, Christiane Lankers-Kreisel, Ieva Sarja und Heike Weigel.

Freitag, 17. November, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Vorspiel der E-Bass und Kontrabassklasse von Sebastian Schiller.

Freitag, 24. November, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Vorspiel der Klarinetten- und Saxofonklasse von Joachim Keck.

Dienstag, 28. November, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, „offene Bühne“- Schülervorspielreihe. Moderation Sabine Wasmuth.

Weihnachtsliederkurse auf der Blockflöte und mit der Gitarre

Zwei ganz besondere Kurse bietet die Musikschule Marbach-Bottwartal für Grundschulkinder in den Monaten November und Dezember 2017 in Steinheim und Marbach für alle Kinder des Einzugsgebiets, an:

Entsprechende Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar oder werden auf Wunsch auch zugeschickt. Tel. 07144/21983 Email: info@musikschule-marbach-bottwartal.de

Anmeldung erbeten bis 27.10.2017.

Bild zur Meldung: Klarinettenensemble beim letzten Konzert in der Januariuskirche.