11. 12. 2017

Freitag, 15. Dezember, 18 Uhr, Grundschule Marbach Musiksaal, Vorspiel der Blockflöten- und Harfenklasse von Melanie Bogisch und Doris Brost-Dewanger.

Sonntag, 17. Dezember, 11 Uhr, Rathaus Marbach, Vernissage wird von Lina Bogisch und Katharina Hennen – Blockflöten – musikalisch umrahmt.

Montag, 18. Dezember, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Raum 1, Vorspiel

der Saxofonklasse von Joachim Keck.

Dienstag, 19. Dezember, 16:30 Uhr, Grundschule Marbach Musiksaal, Vorspiel der Blockflötenklasse von Ieva Sarja.

Schnupperkurse Januar bis März 2018

Die Musikschule bietet wieder Schnupperkurse in den Fächern E-Bass, Trompete und Klarinette, an. In kleinen Gruppen werden wir das gewählte Instrument kennen lernen und zum Klingen bringen. Ein passendes Leihinstrument kann für den Kurszeitraum zur Verfügung gestellt werden.

Das Anmeldeformular liegt im Schulgebäude in Steinheim aus, kann Tel. über 07144 21983, Fax 07144 23535 angefordert oder übers Internet unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de heruntergeladen werden.

Erwachsenenbildung

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet ab sofort Vokal- und Instrumentalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht an.

Weitere Infos über den Flyer, der im Schulgebäude in Steinheim und auf allen Rathäusern des Einzugsgebiets ausliegt, oder hier unter Kurse/Angebote.

Bild zur Meldung: Musikschule aktiv – herzliche Einladung