18. 12. 2017

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden unserer Musikschule möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute wünschen, verbunden mit dem Dank für die erfolgreiche Zusammenarbeit in diesem Jahr,

Bärbel Häge-Nüssle

Schulleitung mit dem gesamten Musikschulteam

Schnupperkurse Januar bis März 2018

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet Schnupperkurse für Grundschulkinder von Januar bis März 2018 in den Fächern E-Bass (Leitung Sebastian Schiller), Trompete (Leitung Georg-Werner Hermann) und Klarinette (Leitung Heike Weigel), an. In kleinen Gruppen wird das gewählte Instrument entdeckt und erlernt. Ein passendes Leihinstrument kann für den Kurszeitraum zur Verfügung gestellt werden. Die Kursgebühr beträgt pauschal € 125 für die 3 Monate. Unterrichtsorte sind die Musikschule Steinheim und die Grundschule Marbach.

Das Anmeldeformular liegt im Schulgebäude in Steinheim aus, kann Tel. über 07144 21983, Fax 07144 23535 angefordert und hier unter Kurse/Angebote heruntergeladen werden.

Bild zur Meldung: Klarinettenensemble beim Weihnachtskonzert