Erfolgreiche Holzbläserinnen Landeswettbewerb "Jugend musiziert"

19. 03. 2024

13.-17.03.2024 in Offenburg. Unsere drei Schülerinnen haben sehr gut und folgendermaßen abgeschnitten: Kategorie Solowertung Blasinstrumente:

Ayumi Tusim aus Marbach, Blockflöte, Altersgruppe II, 2. Preis.

Marie Mader aus Marbach, Querflöte, Altersgruppe II, 1. Preis.

Katharina Böhm aus Marbach, Querflöte, Altersgruppe IV, 2. Preis

Herzliche Glückwünsche den Preisträgerinnen, den Eltern und den Kolleginnen Melanie Bogisch und Christiane Lankers-Kreisel zu diesem Superergebnis,

Bärbel Häge-Nüssle, Musikschulleiterin

01.04.2024 Start mit Instrumental- und Vokalunterricht

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet wieder mit neuen Gruppen auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Auch das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags und mittwochs angeboten.

Bereits fortgeschrittene SchülerInnen können in bestehende Gruppen integriert werden bzw. werden je nach Leistungsstand individuell im Einzelunterricht gefördert.

Anmeldeformulare und Infos liegen im Schulgebäude in Steinheim aus, können angefordert oder übers Internet unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de heruntergeladen werden.

Musikschule aktiv - herzliche Einladung – Eintritt frei

Samstag, 27.04.2024, 10 Uhr, Bahnhof Steinheim, Schülerkonzert der Akkordeon- und Keyboardklasse von Gudrun Almoslöchner.

Samstag, 27.04.2024, 11 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Blockflötenklasse von Tanja Cronauer.

Sonntag, 12.05.2024, 17 Uhr, ATRIUM EgeTrans Marbach, Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins mit Jonas Khalil (Gitarre) und Laurens Groll (Violoncello).

Bild zur Meldung: Erfolgreiche Holzbläserinnen Landeswettbewerb "Jugend musiziert"