Jahreskurse in Ukulele, Trompete und Stimmbildung

19. 09. 2017

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet zum 1. Oktober 2017 wieder vokale und instrumentale Jahreskurse für Kinder im Grundschulalter, an. Auf der Ukulele, der Trompete und mit der eigenen Stimme findet einmal wöchentlich 45 Minuten in Gruppen von 4 bis 6 Kindern die Ausbildung statt. Eine Trompete kann bei der Musikschule (€ 12/monatlich) geliehen werden – die Ukulele(€ 28) muss gekauft werden. Unterrichtsorte sind Steinheim und Marbach. Die monatliche Gebühr beträgt 35 €. Die Leitung haben Alina Engelhardt, Gerhardt Mornhinweg und Melanie Schneider.

Anmeldeformulare finden Sie hier unter ANMELDUNG.

Posaune – Klavier oder lieber E-Gitarre?

Wir bieten wieder Schnupperkurse von Oktober bis Dezember 2017 in kleinen Gruppen an. Die Leitung haben Herr Frank Heinz, Frau Natela Diesendorf und Herr Charles de Burgh.

Die Flyer können über die Musikschule angefragt werden.

1.10.2017 - Nächster Einstieg Instrumentalunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Mehr Infos und Formulare zum Herunterladen unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Dienstag 26.9.2017, 19 Uhr, Grundschule Marbach Musiksaal, Vorspiel der Klarinetten- und Saxofonklasse von Heike Weigel.

Freitag, 13.10.2017, 19 Uhr, Humboldtsaal Deutsches Literaturarchiv Marbach, „Forum junger Künstler“ – Konzert fortgeschrittener Schülerinnen und Schüler der Musikschule Marbach-Bottwartal.

Bild zur Meldung: Alina Engelhardt mit Ukulelenkinder beim Schulfestauftritt Juli 2017