Weihnachtsliederkurs - November bis Dezember 2017

24. 10. 2017

Auf der Gitarre und der Blockflöte!

Flyer finden Sie unter Kursangebote.

Zwei ganz besondere Kurse bietet die Musikschule Marbach-Bottwartal für Grundschulkinder in den Monaten November und Dezember 2017 in Steinheim und Marbach für alle Kinder des Einzugsgebiets, an:

Liedbegleitung auf der Gitarre für Anfänger mit einfacher Schlagtechnik, sowie Akkordgriffen mit Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Es werden mehrere Weihnachtslieder erarbeitet und eine passende Gitarre kann geliehen werden. Der Kurs findet nach den Herbstferien unter Leitung von Matthias Fritzsch dienstags in Marbach, statt.

Der Blockflötenkurs richtet sich an Kinder – Anfänger - der Klassenstufe 2-4. Es werden einfache Winter- und Weihnachtslieder im Fünftonraum erarbeitet. Der Kurs findet nach den Herbstferien dienstags in Marbach unter Leitung von Ieva Sarja, statt.

Entsprechende Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus oder werden auf Wunsch auch zugeschickt. Tel. 07144/21983

Anmeldung erbeten bis 27.10.2017.

Bild zur Meldung: Weihnachtsliederkurs - November bis Dezember 2017