15. 05. 2018

Freitag, 18. Mai, 18 Uhr, Musikschule Steinheim Raum1, Vorspiel der Violinen- und Violenklasse von Natasa Dastelen.

Dienstag, 5. Juni, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Ehrung der „Jugend musiziert“ Preisträger 2018.

Dienstag, 12. Juni, 18:30 Uhr, Bahnhöfle Steinheim, Vorspiel der Schlagzeugklasse von Branimir Memedovic.

Freitag, 15. Juni, 18:30 Uhr, Museum für Kloster- und Stadtgeschichte Steinheim, Vorspiel der Querflötenklasse von Christiane Lankers-Kreisel.

Samstag, 16. Juni, 11 Uhr, Marktbrunnen Marbach „Musik zur Marktzeit“ mit den Jazzern der Musikschule Marbach-Bottwartal unter Leitung von Gerhardt Mornhinweg.

Samstag, 16. Juni, 14-18 Uhr, Musikschulgarten Steinheim, Schulfest unter dem Thema „MusikWelten“.

Montag, 25. Juni, 18:30, Lindenschule Murr Musiksaal, Vorspiel der Klavierklasse von Sabine Wasmuth.

Donnerstag, 28. Juni, 18:30 Uhr, Lichtenbergschule Oberstenfeld Musiksaal, Vorspiel der Querflötenklasse von Christiane Lankers-Kreisel.

Freitag, 29. Juni, 19 Uhr, Bürger- und Rathaus Murr, Konzert der Orchester und Ensembles der Musikschule Marbach-Bottwartal. Es musizieren u.a. das Kinderstreichorchester unter Leitung von Natasa Dastelen und das Jugendsinfonieorchester unter Leitung von Bärbel Häge-Nüssle. Solistin Josefine Angerhöfer – Violine. Eintritt frei.

Bild zur Meldung: Holzbläser beim Musikschulfest 2017