Musikschule aktiv

05. 06. 2018

Dienstag, 12. Juni, 18:30 Uhr, Bahnhöfle Steinheim, Vorspiel der Schlagzeugklasse von Branimir Memedovic.

Freitag, 15. Juni, 18:30 Uhr, Museum für Kloster- und Stadtgeschichte Steinheim, Vorspiel der Querflötenklasse von Christiane Lankers-Kreisel.

Samstag, 16. Juni, 11 Uhr, Marktbrunnen Marbach „Musik zur Marktzeit“ mit den Jazzern der Musikschule Marbach-Bottwartal unter Leitung von Gerhardt Mornhinweg.

Samstag, 16. Juni, 14-18 Uhr, Musikschulgarten Steinheim, Schulfest unter dem Thema „MusikWelten“.

Montag, 25. Juni, 18:30, Lindenschule Murr Musiksaal, Vorspiel der Klavierklasse von Sabine Wasmuth.

Donnerstag, 28. Juni, 18:30 Uhr, Lichtenbergschule Oberstenfeld Musiksaal, Vorspiel der Querflötenklasse von Christiane Lankers-Kreisel.

Freitag, 29. Juni, 19 Uhr, Bürger- und Rathaus Murr, Konzert der Orchester und Ensembles der Musikschule Marbach-Bottwartal. Es musiziert das Kinderstreichorchester unter Leitung von Natasa Dastelen, das Jugendsinfonieorchester unter Leitung von Bärbel Häge-Nüssle. Solistin Josefine Angerhöfer – Violine, das Trompetenensemble unter Leitung von Georg-Werner Hermann, das Gitarrenensemble unter Leitung von Harald Scharpfenecker, das Klarinetten- und Saxofonensemble unter Leitung von Heike Weigel. Eintritt frei.

Samstag, 30. Juni, 15 Uhr, Musikschule Steinheim Raum1, Vorspiel der Blockflötenklasse von Tanja Cronauer.

Zu allen Veranstaltungen laden wir herzlich ein und freuen uns über Ihren Besuch!

1.10.2018 - Nächster Einstieg Instrumentalunterricht für Anfänger + Fortgeschrittene

Anmeldungen nehmen wir schon jetzt entgegen und bitten die Klassenmusizierkinder vor den Sommerferien ihre ausgefüllten Formulare bei der Musikschule in Steinheim, Schillerstraße 1 abzugeben. Mehr Infos und Formulare zum Herunterladen unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de