11. 02. 2019

Dienstag, 26. Februar, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Feierstunde - Ehrung der Jugend musiziert Preisträger 2019.

Donnerstag, 14. März, 18:30 Uhr, Bürger- und Rathaus Murr, Musikalische Eröffnung der Ehrungen Murrer Bürger durch Theo Leitermann – Klavierklasse von Sabine Wasmuth.

Samstag 16. März, 10-12 Uhr, Musikschule Steinheim, „Wie klingt denn das?“- Musikschul-Schnupper-Tag. Von der Schulleitung und den Musikpädagogen erhalten Sie Informationen über die Qualität und die vielfältigen Möglichkeiten der Instrumental- und Vokalausbildung an der Musikschule. Die Fachlehrer beraten kompetent und individuell.

Dienstag, 19. März, 19 Uhr, FSG Marbach, offene Bühne – Schülervorspielreihe der Musikschule Marbach-Bottwartal. Moderation Georg-Werner Hermann.

Dienstag, 26. März, 19 Uhr, Musiksaal Lichtenbergschule Oberstenfeld, Vorspiel der Blockflöten- und Klavierklasse von Bärbel Häge-Nüssle.

1.4.2019 – neuer Einstieg in die musikalische Ausbildung möglich

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet zum 1.4.2019 wieder mit neuen Gruppen für Anfänger auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags angeboten.

Bereits fortgeschrittene SchülerInnen können in bestehende Gruppen integriert werden bzw. werden je nach Leistungsstand individuell im Einzelunterricht gefördert.

Infos über Tel. 07144 21983

Bild zur Meldung: Ari Ruben Schüler mit seiner Lehrerin Natasa Dastelen bei Jugend musiziert 2019.