Letzte Möglichkeit einer Anmeldung – nächster Start zum 1.10.2019

26. 03. 2019

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet zum 1.4.2019 wieder mit neuen Gruppen für Anfänger auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags in Marbach und Steinheim angeboten.

Infos über Tel. 07144 21983 und www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Wir suchen noch Partnerkinder für den Anfängerunterricht in folgenden Fächern:

Trompete und Blockflöte, Klassenstufe 1.

Violine und Blockflöte, Klassenstufe 4.

Gesang, Klassenstufe 8.

Violine, Vorschulalter.

Freitag, 29. März, 18 Uhr, Musikschule Steinheim, Vorspiel der Violinen- und Violenklasse von Natasa Dastelen.

Samstag, 6. April, 11 Uhr, Klostermuseum Steinheim, Vorspiel der Akkordeon- und Keyboardklasse von Gudrun Almoslöchner.

Sonntag, 7. April, 15 Uhr, Kleeblatt Oberstenfeld, Serenadenkonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal. Es musizieren SchülerInnen aus den Instrumentalklassen von Natasa Dastelen, Bärbel Häge-Nüssle, Joachim Keck, Christiane Lankers-Kreisel, Harald Scharpfenecker und Heike Weigel. Eintritt frei.

Sonntag, 5. Mai, 11 Uhr, Bürgersaal Kloster Steinheim, Lehrerkonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal. Eintritt frei.

Bild zur Meldung: Einstieg mit 6 Jahren möglich – Taschentrompete