Blockflötenkurs für Vorschulkinder

23. 07. 2019

Wir starten nach den Sommerferien mit dem Blockflötenunterricht montags und dienstags in Marbach, mittwochs in Steinheim. Die Blockflöte muss gekauft werden.

Gitarrenkurs für Vorschulkinder

Ab September startet der Gitarrenkurs donnerstags in der Erich Kästner Realschule wieder. Kindgerechte Leihinstrumente stehen zur Verfügung.

Akkordeonkurs für Vorschulkinder

Wir bieten einen Akkordeonkurs für Vorschulkinder mittwochs in Marbach und in Steinheim an. Kindgerechte Leihinstrumente stehen zur Verfügung.

Die Anmeldeformulare liegen im Musikschulgebäude in Steinheim, auf den Rathäusern und in den Kindertagesstätten, aus. Sie sind ebenfalls übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar oder auf Wunsch werden sie auch zugeschickt.

Bitte wenden Sie sich an das Musikschulbüro in Steinheim Tel. 07144/21983)  Fax: 07144/23535 oder Email: info@musikschule-marbach-bottwartal.de

Früherziehungskurse – es sind noch Plätze frei

Nach den Sommerferien starten wieder neue Kurse der Musikschule Marbach-Bottwartal in Marbach, Steinheim und Benningen. Es sind dies zum einen Jahreskurse für Familien mit Kleinkindern ab 8 Monate „Musikschaukel“, „Erste Sing- und Tanzmäuse“ und „Zweite Sing- und Tanzmäuse“ zum anderen Kurse für Vierjährige „Musikalische Früherziehung I“  und für Fünfjährige „Musikalische Früherziehung II“. Die Kurse werden geleitet von den EMP Kolleginnen Lydia Hildebrand, Christiane Lankers-Kreisel und Ute Medde.

Bild zur Meldung: Kollegin Almoslöchner am Akkordeon