„Jugend musiziert“ Preisträger der Musikschule konzertieren

07. 10. 2019

Am Freitag, 11. Oktober, 19 Uhr ist es wieder soweit. „Ein ganz besonderes und anspruchsvolles Programm für alle Musikbegeisterte ist unser Konzert: Forum junger Künstler“ so lädt die Schulleiterin Bärbel Häge-Nüssle und das Musikschulkollegium ein. Der Eintritt ist frei – eine Spende erbeten.

Es konzertieren folgende fortgeschrittene Schülerinnen und Schüler: Lis Krauß – Klavier, Annetta Heinrich, Melina Keller, Lina Bogisch, Paula Haspel, Katharina Hennen, Henrike Sebastian und Theresa Bogisch – Blockflöten, Alexandra Fritzsch, Jana Müller, Vico Vincent Vogelgesang, Valentin Scheiffele und Julian Fritzsch – Gitarre, Anna Pernencar und Jacqueline Dobrautz – Violine, Laura Blind, Emilie Zeeh, Isabel Lobert und Heike Weigel – Klarinette, Hanna Lörcher, Svenja Busch – Querflöte.

Die Instrumentalisten kommen aus den Klassen von Anna Bayod Pastor (Violine), Melanie Bogisch (Blockflöte), Natela Diesendorf (Klavier), Matthias Fritzsch (Gitarre), Christiane Lankers-Kreisel (Querflöte) und Heike Weigel (Klarinette).

Wir suchen noch Partner für den Instrumentalunterricht – Anfänger - in:

Blockflöte, Marbach, Klassenstufe 1.

Akkordeon, Mundelsheim, Vorschulkind.

Trompete, Marbach, Klassenstufe 2.

Gitarre, Marbach, Klassenstufe 3 und 6.

Klavier, Marbach und Steinheim, Klassenstufe 3.

Gesang/Stimmbildung, Marbach und Steinheim, Grundschulalter.

Weitere Infos und Anmeldeformulare unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Das Musikschulbüro in Steinheim ist Montag bis Donnerstag 10-16 Uhr, und Freitag 10-14 Uhr für Sie erreichbar (Tel. 07144/21983) und besetzt. Sie können uns auch ein Fax: 07144/23535 oder eine Mail: info@musikschule-marbach-bottwartal.de schicken.

Bild zur Meldung: Klarinettenensemble in concert