19. 11. 2019

Freitag 22. November, 18:30 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Gitarrenklasse von Matthias Fritzsch.

Freitag, 29. November, 19 Uhr, Bahnhöfle Steinheim, Fachbereichskonzert „Gitarre total“ mit Schülerinnen und Schüler aus den Klassen von Charles de Burgh, Matthias Fritzsch, Tommaso Ieva, Harald Scharpfenecker und Sebastian Schiller.

Sonntag, 1. Dezember, 15 Uhr, Gemeindehalle Murr, Seniorenadventsfeier wird musikalisch mit den zwei Pianistinnen Lis Krauß und Lilli Stiel aus der Klavierklasse von Natela Diesendorf eröffnet.

Sonntag, 1. Dezember, 17 Uhr, Herz-Jesu-Kirche Oberstenfeld, Musik im Advent – Weihnachtskonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal. Es musizieren Schüler, Lehrer und Ensembles weihnachtliche Weisen – Lesung und Abendsegen Diakon Michael Jäger.

Erwachsenenbildung

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet seit zwei Jahren Vokal- und Instrumentalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht an. Die Gutscheine für ein Dreier- oder Sechserpaket kann in der Geschäftsstelle erworben werden. Das Ganze ist auch ideal für ein Weihnachtsgeschenk.

Neue Schnupperkurse von Januar bis März 2020

in den Fächern Trompete, Klavier und Klarinette.

Kontaktdaten der Musikschule Marbach-Bottwartal:

Geschäftsstelle in Steinheim an der Murr, Schillerstraße 1

Tel. 07144 21983 Fax 07144 23535 Email

Unsere Flyer mit vielen Infos und dem Anmeldeformular liegen im Musikschulgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Bild zur Meldung: Theresa Bogisch – Harfe – musiziert ein Werk von F.-J.Naderman beim Weihnachtskonzert.