Musikschule aktiv

01. 04. 2020

Leider müssen wir unser Lehrerkonzert am Sonntag 26.4.2020, 11 Uhr im Deutschen Literaturarchiv Marbach, absagen.

Überhaupt ruht der gesamte Schulbetrieb und alle Veranstaltungen, Schülerkonzerte, Wettbewerbe, Projekte, Sitzungen, Elternabende, Schnupperstunden, Fortbildungen, Tagungen etc. sind derzeit storniert bzw. werden Corona-Virus bedingt verschoben.

Eine verrückte Zeit …..

Das Musikschulbüro macht vom 6.4.2020 bis 17.4.2020 Osterferien. Sie können uns aber gern per Mail, Fax, AB eine Nachricht zukommen lassen.

Derzeit gehen wir davon aus, dass der normale Unterrichtsbetrieb am 20.4.2020 wieder starten kann. Sollte dem nicht so sein werden wir Sie selbstverständlich benachrichtigen.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest – auch wenn es schwierig wird – und eine erholsame aufbauende Frühlingszeit,

Bärbel Häge-Nüssle, Musikschulleiterin

Die Musikschule Marbach-Bottwartal startet zum 1.4.2020 wieder mit neuen Gruppen für Anfänger auf sämtlichen Holzblas-, Blechblas-, Zupf-, Streich-, Schlag- und Tasteninstrumenten. Das Fach Gesang/Stimmbildung wird dienstags angeboten.

Bereits fortgeschrittene SchülerInnen können in bestehende Gruppen integriert werden bzw. werden je nach Leistungsstand individuell im Einzelunterricht gefördert.

In den Außenstellen Murr, Mundelsheim, Marbach-Rielingshausen und Oberstenfeld werden vor Ort folgende Instrumente unterrichtet:

Lindenschule Murr: Ukulele, Gitarre, Keyboard, Klavier und Klarinette durch Matthias Fritzsch, Sabine Wasmuth und Heike Weigel.

Alte Schule Mundelsheim: Klavier durch Sabine Wasmuth.

Quellen-Grundschule Rielingshausen: Klavier durch Natela Diesendorf.

Lichtenbergschule Oberstenfeld: Blockflöte, Querflöte, Gitarre, E-Gitarre, Violine, Viola und Klavier durch Bärbel Häge-Nüssle, Christiane Lankers-Kreisel, Harald Scharpfenecker und Anna Bayod Pastor.

Weitere Infos und Anmeldeformulare HIER unter ANMELDUNG.  Tel. 07144/21983 Fax: 07144/23535 oder Email: info@musikschule-marbach-bottwartal.de

Bild zur Meldung: Musikschule aktiv