Link verschicken   Drucken
 

Musikschule aktiv

28. 04. 2020

Musikschule aktiv

 

Samstag 20.6.2020, Musikschule Steinheim, Schulfest – abgesagt.

Freitag 10.7.2020, Murr, Konzert der Orchester und Ensembles – abgesagt.

 

Das Serenadenkonzert im Schloss Höpfigheim  am Mittwoch 15.7.2020 und den Jazz am Forsthaus Fetzenhardt am Sonntag 26.7.2020 ist noch nicht abgesagt. Vielleicht können wir ja in kleiner Besetzung, in kleiner Runde, im Freien unter Erfüllung der Hygienemaßnahmen doch noch eine Veranstaltung durchführen. Wäre schon schön.

 

Derzeit findet der gesamte Unterricht über Onlinemedien, Telefon, Videos und Postzustellung statt. Unsere KollegInnen, die Eltern, die SchülerInnen und unsere Verwaltung legt sich mächtig ins Zeug und es funktioniert sehr gut. Alle sind engagiert dabei und versuchen aus der Krise das Beste zu machen. Allerdings sehnen wir uns jetzt wieder nach dem persönlichen Kontakt zu Ihnen/Euch und es fehlt das gemeinsame Musizieren.

 

Bärbel Häge-Nüssle, Schulleiterin

 

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr.

Geschäftsstelle der Musikschule in Steinheim, Schillerstr. 1, Tel. 07144/21983 Fax: 07144/23535 oder Email:

 

 

Veranstaltungen