Alle Veranstaltungen der Musikschule sind bis zu den Sommerferien abgesagt.

22. 06. 2020

Wir starten nach den Sommerferien (ab 14.9.2020) wieder mit den bewährten Kursen Musikschaukel, Erste Sing- und Tanzmäuse, Zweite Sing- und Tanzmäuse, MFE I und MFE II.

Des Weiteren gibt es wieder das Instrumentenkarussell mittwochs und freitags in der Musikschule Steinheim.

Die instrumentalen Jahreskurse für Vorschulkinder bieten wir in den Fächern Blockflöte, Akkordeon, Gitarre und Kontrabass, an.

Im Oktober 2020 starten die Jahreskurse für Grundschulkinder in den Fächern Ukulele, Trompete und Stimmbildung „Komm sing mit mir!“

In den nächsten Tagen können Sie sich die Flyer mit weiteren Infos und der Anmeldung von unserer homepage herunterladen und ausfüllen. Die gedruckten Flyer werden auf den Rathäusern unseres Einzugsgebiets und in den Kitas und Schulen verteilt. Im Musikschulgebäude liegen Sie an unserem Infoständer aus und werden auf Wunsch auch zugeschickt.

Nächster Einstieg in den normalen Instrumental- und Vokalunterricht für Anfänger und fortgeschrittene SchülerInnen ist der 1.10.2020. Anmeldungen können bereits abgegeben werden. Gern organisieren wir bei der Lehrkraft eine Schnupperstunde zum Kennenlernen. Bitte kontaktieren sie und diesbezüglich, so dass ein Termin individuell vereinbart werden kann.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung Mo-Do 8-16 Uhr, Fr 8-14 Uhr.

Geschäftsstelle der Musikschule in Steinheim, Schillerstr. 1, Tel. 07144/21983 Fax: 07144/23535 oder Email:

www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Bild zur Meldung: Kollege Sebastian Schiller mit einem kleinen Kontrabass für Grundschulkinder.