Absage aller Konzerte bis zum Jahresende

01. 12. 2020

Leider mussten wir alle Weihnachtsveranstaltungen absagen und auch unser Beethovenkonzert des Fachbereichs Tasten zu Ehren seines 250. Geburtstages im November 2020 haben wir ins nächste Jahr verschoben - dann mit dem Titel: 250+1.

Erwachsenenbildung

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet auch Instrumentalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht 30 Minuten, an. Die Gutscheine für ein Dreier- oder Sechserpaket kann in der Geschäftsstelle erworben werden. Das Ganze ist auch ideal für ein Weihnachtsgeschenk.

Bitte kontaktieren Sie uns über Tel. 07144 21983.

Entsprechende Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Normaler Unterrichtsbetrieb unter strengem Hygienekonzept

Der Unterricht an der Musikschule Marbach-Bottwartal läuft derzeit ganz normal im Präsenzunterricht im Einzel- und Gruppenunterricht und in allen Fächern. Das Semester hat sehr gut gestartet – wir hatten viele Neuanmeldungen - und wir proben für die Konzerte 2021 bzw. auf die Wettbewerbe „Jugend musiziert“ und „Jugend jazzt“ im Januar.

Neuer Einstiegstermin zum Instrumentalunterricht ist der 1.4.2021. Anmeldungen können aber jetzt schon abgegeben werden so dass die Gruppeneinteilungen gut organisiert und vorbereitet werden können.