15. 12. 2020

Was für ein verrücktes Jahr - außergewöhnlich, belastend, herausfordernd und die Digitalisierung auf die Schnelle ….. zum Glück sind wir Musiker sehr kreativ.

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden unserer Musikschule möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2021 alles Gute wünschen, verbunden mit dem Dank für die konstruktive und harmonische Zusammenarbeit in diesem schwierigen Jahr,

Bärbel Häge-Nüssle

Schulleitung mit dem gesamten Musikschulteam

Wir befinden uns vom 16.12.2020 bis 10.1.2021 im Shutdown. Die Schulen und Kitas sind geschlossen. Der Instrumentalunterricht an der Musikschule Marbach-Bottwartal findet nicht präsenz sondern in Form von Fern-/Onlineunterricht statt. Alle Schüler*innen sind informiert – die Bands, Orchester und Ensembles entfallen einmalig.

Die Geschäftsstelle steht Ihnen Mo-Do 8-16 Uhr und Fr 8-14 Uhr ganz normal bis 22.12.2020 zur Verfügung. Anmeldungen zum Instrumentalunterricht können gern abgegeben und Erwachsenengutscheine gekauft werden.

Vom 23.12.2020 bis 10.1.2021 sind wir in den Weihnachtsferien. Sie können uns aber gern eine Mail oder ein Fax schicken. Ab Montag 11.1.2021 sind wir wieder persönlich für sie da.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Kontaktdaten der Musikschule Marbach-Bottwartal:

Geschäftsstelle in 71711 Steinheim an der Murr, Schillerstraße 1

Sekretariat Frau Karola Kursawe und Frau Kathrin Flinspach

Schulleitung Frau Bärbel Häge-Nüssle

Tel. 07144 21983 Fax 07144 23535 Email

Neuer Einstiegstermin zum Instrumentalunterricht ist der 1.4.2021. Anmeldungen können aber jetzt schon abgegeben werden so dass die Gruppeneinteilungen gut organisiert und vorbereitet werden können. Schnupper- und Kennenlernstunden sind individuell möglich. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns – danke.

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten