Unterrichtsbetrieb über Onlineportale

26. 01. 2021

Wir befinden uns in der Verlängerung des 2. Lockdowns. Die Schulen und Kitas sind geschlossen. Der Instrumentalunterricht an der Musikschule Marbach-Bottwartal findet nicht präsent sondern zu den normalen Unterrichtszeiten in Form von Fern-/Onlineunterricht, statt. Alle Schüler*innen sind informiert – die Bands, Orchester und Ensembles entfallen. Die EMP Kurse, Schul- und Kitakooperationen sind ausgesetzt.

Es finden keine Veranstaltungen statt.

Die Geschäftsstelle ist Mo-Do 8-16 Uhr und Fr 8-14 Uhr für Sie erreichbar.

Anmeldungen zum Instrumentalunterricht - 1.4.2021 - können gern abgegeben und Erwachsenengutscheine gekauft werden.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

Fachbereich Holzbläser

Unsere Schüler*innen können im Klarinettenensemble und Saxofonensemble der Musikschule Marbach-Bottwartal kostenfrei mitspielen - ebenfalls im Jugendsinfonieorchester und/oder in Rock-, Pop-, Jazzbands mitwirken.

Zum 1.4.2021 sind Ausbildungsplätze frei. Digitale Schnupperstunden können über das Musikschulsekretariat Tel. 07144 21983 vereinbart werden.

Bild zur Meldung: Heike Weigel, Klarinette+Saxofon; Joachim Keck, Saxofon+Klarinette