Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

08. 02. 2021

Fachbereich Blechbläser

Unsere Schüler*innen können kostenfrei in Ensembles, Bands und im Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Zum 1.4.2021 sind Ausbildungsplätze frei. Digitale Schnupperstunden können über das Musikschulsekretariat Tel. 07144 21983 vereinbart werden.

Unterrichtsbetrieb über Onlineportale

Wir befinden uns in der Verlängerung des 2. Lockdowns. Die Schulen und Kitas sind geschlossen. Der Instrumentalunterricht an der Musikschule Marbach-Bottwartal findet nicht präsenz sondern weiterhin zu den normalen Unterrichtszeiten in Form von Fern-/Onlineunterricht, statt. Die EMP Kurse, Schul- und Kitakooperationen sind ausgesetzt.

Die Geschäftsstelle ist Mo-Do 8-16 Uhr und Fr 8-14 Uhr für Sie erreichbar.

Anmeldungen zum Instrumentalunterricht - 1.4.2021 - können gern abgegeben und Erwachsenengutscheine gekauft werden.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Musikschule aktiv

Samstag, 13.3.2021, 10-14 Uhr, „Tag der offenen Tür“, Schnupperstunde – individuell und kostenfrei – nur nach Voranmeldung und je nach Coronalage präsent oder digital. Bitte kontaktieren Sie uns bis 7.3.2021. Eine Bestätigung geht Ihnen dann zu.

Sonntag, 14.3.2021, 15 Uhr, Serenadenkonzert Oberstenfeld – abgesagt.

Bild zur Meldung: Jozsef Luczek, Trompete; Gerhardt Mornhinweg, Trompete