Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

02. 03. 2021

Fachbereich 4, Tasten

Unsere Schüler*innen können kostenfrei in Ensembles, Bands und im Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Zum 1.4.2021 sind Ausbildungsplätze frei. Digitale Schnupperstunden können über das Musikschulsekretariat Tel. 07144 21983 vereinbart werden.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Einladung zur digitalen Schnupperstunde – Finde dein Instrument!

„Wie klingt denn das?“ – unter diesem Motto steht die Veranstaltung der Musikschule Marbach-Bottwartal am Samstag 13. März von 10-14 Uhr und zwar in digitaler Form. „Wir sind gespannt wie das ankommt und freuen uns auf viele neue Gesichter“ so die Schulleiterin Bärbel Häge-Nüssle. Die Fachlehrer stellen ihr Instrument vor und beraten die Eltern.

Es können individuelle und kostenfreie 15 minutige Schnuppereinheiten gebucht werden. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich und sollte bis 7. 3. 2021 bei der Musikschule eingehen um das Ganze dann in Zusammenarbeit mit den Fachlehrern organisieren zu können. Sie bekommen dann einen Link mit den genauen Daten und Zeitangaben zugeschickt.

Kontaktdaten der Musikschule Marbach-Bottwartal:

Tel. 07144/21983, E-Mail

Bild zur Meldung: Gudrun Almoslöchner, Akkordeon+Keyboard Valeryia Öppinger, Klavier