Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

08. 03. 2021

Fachbereich 4, Holzblasinstrumente

Unsere Schüler*innen können kostenfrei in Ensembles, Bands und im Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Zum 1.4.2021 sind Ausbildungsplätze frei. Digitale Schnupperstunden können über das Musikschulsekretariat Tel. 07144 21983 vereinbart werden.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Finde dein Instrument!

„Wie klingt denn das?“ – unter diesem Motto steht die Veranstaltung der Musikschule Marbach-Bottwartal am Samstag 13. März von 10-14 Uhr und zwar in digitaler Form. Die Eltern nehmen das Angebot gerne an und alle angemeldeten Kinder konnten eingeteilt werden. Viel Spaß!

Weiterhin Onlineunterricht – neue CoronaVO 8.3.2021 – 28.3.2021

Wir bleiben online im Instrumentalunterricht, da der Landkreis Ludwigsburg keine konstante Sieben-Tages-Inzidenz von unter 50 an den letzten fünf Tagen hatte.

Sollten sich die Zahlen verbessern werden wir Sie sofort informieren und mit Präsenzunterricht beginnen.

Kita- und Schulkooperationen, MFE, INKA, SBS, Orchester, Bands und Ensembles können nicht stattfinden.

Bärbel Häge-Nüssle, Schulleiterin

Bild zur Meldung: Tanja Cronauer, Blockflöte; Ieva Sarja, Blockflöte