Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

13. 04. 2021

Fachbereich Tasteninstrumente

Unsere Schüler*innen können kostenfrei in Ensembles, Bands und im Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Wir sind weiterhin im Online- und Fernunterricht für den ganzen Instrumentalbereich. So sind die gesetzlichen Vorgaben, da die Sieben-Tages-Inzidenz im Landkreis Ludwigsburg seit mehreren Tagen über 100 ist und weiter ansteigt.

Kita- und Schulkooperationen, MFE, INKA, SBS, Orchester, Bands und Ensembles können nicht stattfinden.

Es sind vereinzelte Ausbildungsplätze frei jetzt ab April 2021. Bitte kontaktieren Sie uns.

Wir suchen noch Partner für den Gruppenunterricht – Anfänger – in folgenden Fächern:

Violine – Oberstenfeld.

Klavier – Marbach.

Gitarre – Höpfigheim.

Schlagzeug – Steinheim.

Klarinette – Steinheim.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Digitale Schnupperstunden können über das Musikschulsekretariat Tel. 07144 21983 vereinbart werden.

Bild zur Meldung: Natela Diesendorf und Sabine Wasmuth: Klavier