Vorstellung der Lehrkräfte an unserer Musikschule

19. 04. 2021

Fachbereich Holzbläser

Blockflötenunterricht findet in Marbach, Steinheim und Oberstenfeld statt.

Unsere Schüler*innen können kostenfrei in Ensembles, Bands und im Jugendsinfonieorchester mitspielen.

Wir sind weiterhin im Online- und Fernunterricht für den ganzen Instrumentalbereich. So sind die gesetzlichen Vorgaben, da die Sieben-Tages-Inzidenz im Landkreis Ludwigsburg seit mehreren Tagen über 100 ist und weiter ansteigt.

Kita- und Schulkooperationen, MFE, INKA, SBS, Orchester, Bands und Ensembles können nicht stattfinden.

Musikschule aktiv

Sonntag, 25.4.2021, 11 Uhr, Deutsches Literaturarchiv, Lehrerkonzert – abgesagt.

Ob wir unser Schulfest am Samstag 19.6.2021 unter dem Thema „Märchen“ im Musikschulgarten in Steinheim durchführen können ist derzeit noch nicht klar. Die Entscheidung fällt in den nächsten Tagen – bitte entnehmen Sie die Info aus der Presse oder der hompage der Musikschule: www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Bild zur Meldung: Bärbel Häge-Nüssle und Melanie Bogisch: Blockflöten