Wir sind wieder im Präsenzunterricht

18. 05. 2021

Wir sind wieder im Präsenzunterricht mit bis zu fünf Schüler*innen – ausgenommen Bläser und Sänger. Diese bleiben weiter im Fern- bzw. Onlineunterricht.

Große Gruppen, Kita- und Schulkooperationen, MFE, INKA, Orchester, Bands und Ensembles dürfen laut der aktuellen CoronaVO noch nicht stattfinden.

Wir freuen uns auf unsere Schüler*innen und das gemeinsame Musizieren!

Jetzt anmelden – nach Pfingsten starten

Da wir zu unserem regulären Semesterwechsel 1.4.2021 voll im Onlineunterricht waren, haben wir uns entschieden, den Anfangsunterricht zu verschieben. Jetzt mit den sinkenden Inzidenzzahlen und der neuen CoronaVO können wir planen und ausnahmsweise nach den Pfingstferien mit dem Unterricht in Präsenzform beginnen. Wir suchen explizit noch Partner für den Unterricht in folgenden Fächern:

Gitarre – Marbach – Klassenstufe 1.

Gitarre – Steinheim – Klassenstufe 4.

Klavier – Marbach – Vorschule.

Schlagzeug – Steinheim – Klassenstufe 1.

Keyboard – Steinheim – Klassenstufe 2.

Violine – Oberstenfeld – Klassenstufe 2.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Sie können uns auch gern telefonisch erreichen unter 07144 21983, ein Fax schicken 07144 23535 oder eine Mail schicken an

Bild zur Meldung: Wir sind wieder im Präsenzunterricht