Neue Flyer für die Früherziehungskurse!

22. 06. 2021

Die neuen Flyer für die Früherziehungskurse „Musikschaukel“, „Erste Sing- und Tanzmäuse“, „Zweite Sing- und Tanzmäuse“, „Musikalische Früherziehung I“ und „Musikalische Früherziehung II“ ab September 2021 sind fertig - stehen auf unserer Homepage – und ab sofort kann angemeldet werden.

Ebenfalls für das Instrumentenkarussell und die Instrumentalen Jahreskurse für Vorschulkinder in den Fächern: Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Djembe und Violine.

Weitere Infos und Anmeldeformulare hier  unter ANGEBOTE - KURSE.

Musikschule aktiv

Samstag 26.6.2021 „Jugend musiziert“ Wettbewerb AG I+II per Video in Ditzingen.

Freitag 16.7.2021, Preisträgerkonzert „Jugend musiziert“ in der Stadthalle Ditzingen.

16.-18.7.2021 ist „J.m.“ Landeswettbewerb AG II in Calw – Stand heute in Präsenzform.

Samstag 10.7.2021, 19 Uhr, Jugendhaus Marbach, Rockkonzert mit verschiedenen Bands als Open-Air-Event. Die Leitung und Organisation hat unser Schlagzeuglehrer Jörg Bielfeldt. Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Freitag der 16.7.2021. Eintritt frei.

Mittwoch 14.7.2021, 19 Uhr verlegen wir das Serenadenkonzert aus Platz- und Coronagründen von Höpfigheim in den Musikschulgarten in Steinheim. Es musizieren Schüler, Lehrer und Ensembles der Musikschule Marbach-Bottwartal. Eintritt frei.

Montag 19.7.2021, 17 Uhr, Gründungsveranstaltung Förderkreis Musikschule.

Sonntag 25.7.2021, Aktionstag der Jugendphilharmonie in Vaihingen – Auswahlorchester der 14 Musikschulen im Landkreis Ludwigsburg.

Bild zur Meldung: Neue Flyer für die Früherziehungskurse!