Jetzt anmelden und nach den Sommerferien starten

20. 07. 2021

Instrumentale Jahreskurse für Fünfjährige

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet ab September 2021 eine Instrumentalausbildung für Kinder, die 2022 eingeschult werden in den Fächern: Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Djembe und Violine, an. Unterrichtsorte sind Steinheim und Marbach - die Leitung haben Gudrun Almoslöchner, Melanie Bogisch, Tanja Cronauer, Jeva Sarja, Matthias Fritzsch und Anna Bayod Pastor.

Die Gruppengröße liegt bei vier bis sechs Kindern. Die Unterrichtsgebühr beträgt € 40 monatlich.

An diesem breit gefächerten und kostengünstigen Angebot können alle Kinder aus dem Einzugsgebiet teilnehmen.

Weitere Informationen – z.B. zu passenden Leihinstrumenten – bekommen Sie im Prospekt „Instrumentale Jahreskurse für Vorschulkinder“ – erhältlich über die Musikschule Marbach-Bottwartal Tel. 07144/21983, Fax. 07144/23535, E-Mail . oder übers Internet.

Früherziehungskurse für die Kleinen

Die neuen Flyer für die Früherziehungskurse „Musikschaukel“, „Erste Sing- und Tanzmäuse“, „Zweite Sing- und Tanzmäuse“, „Musikalische Früherziehung I“ und „Musikalische Früherziehung II“ ab September 2021 sind fertig - stehen auf unserer Homepage – und ab sofort kann angemeldet werden.

Bild zur Meldung: Blockflötenspiele