Preisgünstige Jahreskurse in Ukulele, Trompete, Querflöte und Violine

14. 09. 2021

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet zum 1. Oktober 2021 wieder Instrumentalunterricht für Kinder im Grundschulalter, an. Auf der Ukulele (donnerstags in Steinheim), der Trompete (mittwochs in Marbach und donnerstags in Steinheim), der Querflöte (mittwochs in Marbach) und der Violine (montags in Marbach und dienstags in Steinheim) findet einmal wöchentlich 45 Minuten in Gruppen von 4 bis 6 Kindern die Ausbildung statt. Die monatliche Gebühr beträgt 40 €. Die Leitung haben Alina Engelhardt, Joszef Luczek, Jeanne Kompare-Zecher und Eva-Maria Kiefer.

Teilnehmen können Kinder aus dem gesamten Einzugsgebiet. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem Flyer. Der Anmeldeschluss ist am 20.9.2021.

Die Anmeldeformulare liegen im Musikschulgebäude in Steinheim aus, sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar oder auf Wunsch werden sie auch zugeschickt. Bitte wenden Sie sich an das Musikschulbüro in Steinheim Tel. 07144/21983  Fax: 07144/23535 oder Email:

Musikschule aktiv

Sonntag 19.9.2021, 15-16 Uhr, Katholisches Gemeindehaus „Zur Heiligen Familie“ Marbach, Veranstaltung der Musikschule in der Woche der Demenz: „Lieder, die man nicht vergisst“ – gemeinsames Singen mit Jung und Alt unterstützt von Akkordeon- und Keyboardschüler*innen. Musikalische Leitung Gudrun Almoslöchner und Moderation Bärbel Häge-Nüssle.

Sonntag 10.10.2021, 11 Uhr, Jazz im Musikschulgarten in Steinheim Schillerstraße 1, die Jazzabteilung unter Leitung von Gerhardt Mornhinweg präsentiert sich.

Zum 1.10.2021 starten wir wieder mit dem Instrumentalunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in allen Fächern. Bitte kontaktieren Sie uns.

Bild zur Meldung: kindgerechter Violinenunterricht