23. 11. 2021

Sonntag 28.11.2021, 17 Uhr, Martinskirche Großbottwar, Musik im Advent – Weihnachtskonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal. Es musizieren Schüler, Lehrer und Ensembles – Lesung und Segen Dr. Friedemann Kuttler.

Der Eintritt ist frei.

Das Konzert findet unter den aktuellen Coronaregeln 2G statt.

Schnupperkurse von Januar bis März 2022, Klarinette-Violine-Akkordeon

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet in den Fächern Klarinette, Violine und Akkordeon wieder Schnupperkurse unter Leitung von Heike Weigel (donnerstags im Bahnhöfle in Steinheim), Eva-Maria Kiefer (dienstags in der Musikschule Steinheim) und Gudrun Almoslöchner (donnerstags in der Musikschule Steinheim), an. In kleinen Gruppen mit gleichaltrigen Kindern (1.- 3. Grundschulklasse) wird das gewählte Instrument zum Klingen gebracht und Ziel ist es, ein gemeinsames Kinderlied oder ein erstes Frühlingslied zu spielen. Alle Kinder des Einzugsgebiets können daran teilnehmen.

Anmeldung bis 19.12.2021 möglich.

Weitere Infos HIER unter Angebote - Kurse

Bild zur Meldung: Gitarrenensemble beim Weihnachtskonzert in Marbach.