Musikschule aktiv im Jubiläumsjahr „50 Jahre und kein bisschen leise…“

29. 03. 2022

Wochenende 1.4.-3.4.2022, „Jugend musiziert“ Wettbewerb Landesebene in Pforzheim.

Ari Ruben Schüler, Marbach, Viola solo AGII und das Harfentrio Altersgruppe VI

Theresa Bogisch, Marbach, Amelie Schöpf aus Stuttgart und Magdalene Haller aus Aalen haben sich dafür qualifiziert.

Die Schüler*innen kommen aus den Klassen von Frau Kiefer und Frau Brost-Dewanger.

Dienstag 10.5.2022, 19Uhr, Stadtkirche Marbach, Schüler-Konzert-Reihe der Musikschule Marbach-Bottwartal. Moderation Harald Scharpfenecker.

Eintritt ist frei.

Sonntag 22.5.2022, 11 Uhr, Bürgersaal, Kloster Steinheim, Lehrerkonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal. Eintritt ist frei.

Samstag 28.5.2022, 18 Uhr, Alexanderkirche Marbach, Littmann-Quintett des Staatsorchesters Stuttgart, Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins der Musikschule Marbach-Bottwartal.

Bild zur Meldung: Littmann-Quintett