Herzliche Glückwünsche unseren Landespreisträgern „Jugend musiziert“

05. 04. 2022

Wir freuen uns sehr und gratulieren aufs herzlichste: Ari Ruben Schüler aus Marbach, Viola solo AG II hat in Pforzheim beim Landesentscheid einen 2. Preis und das Harfentrio AG VI Theresa Bogisch, Marbach, Amelie Schöpf aus Stuttgart und Magdalene Haller aus Aalen einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Bundeswettbewerb nach Oldenburg an diesem Wochenende erspielt.

Die Instrumentalist*innen kommen aus den Klassen von Frau Eva-Maria Kiefer und Frau Doris Brost-Dewanger. Korrepetition Frau Maya Hodges.

Herzliche Gratulation an die Schüler*innen, Lehrkräfte und Eltern zu diesem tollen Erfolg und diesem super Ergebnis – zeigt es doch die professionelle Arbeit, die Qualität und die Leistungsfähigkeit unserer Musikschule,

Bärbel Häge-Nüssle, Musikschulleiterin

Bild zur Meldung: Theresa Bogisch