Jazz am Forsthaus Fetzenhardt

19. 07. 2022

Immer am letzten Sonntag vor den Sommerferien – dieses Jahr am 24. Juli um 11 Uhr - findet der bereits traditionelle Jazzevent als Jahresabschlussveranstaltung der Musikschule Marbach-Bottwartal in Steinheim-Kleinbottwar, Forsthaus Fetzenhardt, statt. Es präsentiert sich die Jazzabteilung der Musikschule mit der Jazzcombo „Awoken“ – Preisträger Jugend jazzt 2022 - und Lehrkräfte der Musikschule unter der musikalischen Leitung von Gerhardt Mornhinweg.

Der Eintritt ist frei – für Bewirtung ist gesorgt.

Jetzt anmelden zu den Kursen (Start nach den Sommerferien):

Musikalischer Früherziehung: Musikschaukel, Erste- und Zweite Sing- und Tanzmäuse, MFE I und MFE II in Marbach, Steinheim und Benningen.

Instrumentenkarussell Montag, Mittwoch oder Freitag in der Musikschule Steinheim.

Vorschulische Instrumentalkurse (Kindgerechter Anfangs-Gruppen-Unterricht) in den Fächern Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Djembe und Violine.

Die Flyer liegen in den Kindertagesstätten, den Rathäusern und in der Musikschule in Steinheim, aus. Weitere Infos über www.musikschule-marbach-bottwartal

Musikschule aktiv

Samstag 23.7.2022, 11 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Blockflötenklasse von Tanja Cronauer.

Sonntag 24.7.2022, 11 Uhr, Forsthaus Kleinbottwar, Jazz am Forsthaus Fetzenhardt.

Dienstag 26.7.2022, 18:30 Uhr, Musiksaal FSG Marbach, Schülerkonzert der Violinen- und Violenklasse von Anna Bayod Pastor und Eva-Maria Kiefer.

Bild zur Meldung: v.l.n.r. Gudrun Almoslöchner, Heike Weigel, Gerhardt Mornhinweg, Jörg Bielfeldt und Sebastian Schiller – die Kollegen im Einsatz.