Frau Catalina Cadavid Osorio ist neue Früherziehungskollegin

26. 07. 2022

Wir haben eine Nachfolgerin für Jeanne Kompare-Zecher gefunden und freuen uns sehr, dass Catalina Cadavid Osorio ab 12.9.2022 die Früherziehungskurse dienstags in der Musikschule Steinheim Raum 2, übernehmen wird.

Die Kollegin kommt gebürtig aus Kolumbien, hat an der Uni von Antioquia in Medellin und an der Hochschule Stuttgart studiert mit den Fächern Musikpädagogik und Gesang.

Bitte melden Sie sich an über die Ferien – es sind noch Plätze frei in den Kursen für Familien mit Kleinkindern von 8 Monaten bis 3 Jahren: die „Musikschaukel“ (Di 16-16:45 Uhr), „Erste Sing- und Tanzmäuse“ (Di 17-17:45 Uhr),

für Vierjährige Kinder MFE I (Di 15-16 Uhr) und

für Fünfjährige Kinder MFE II (Di 14-15 Uhr).

Weitere Infos und Anmeldeformulare über www.musikschule-marbach-bottwartal

Jetzt anmelden zu den Kursen

Musikalischer Früherziehung: Musikschaukel, Erste- und Zweite Sing- und Tanzmäuse, MFE I und MFE II in Marbach, Steinheim und Benningen.

Instrumentenkarussell Montag, Mittwoch oder Freitag in der Musikschule Steinheim.

Vorschulische Instrumentalkurse (Kindgerechter Anfangs-Gruppen-Unterricht) in den Fächern Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Djembe und Violine.

Die Flyer liegen in den Kindertagesstätten, den Rathäusern und in der Musikschule in Steinheim, aus.

Wir sind ab Montag 1.8.2022 in den Sommerferien – nehmen aber gern Anmeldungen per Mail, per Fax oder per Post entgegen.

Ab Montag 5.9.2022, 8 Uhr sind wir wieder für Sie persönlich erreichbar in der Geschäftsstelle - der Unterrichtsbetrieb startet am Montag 13.9.2021.

Allen Schüler*innen, Eltern, Kolleg*innen und Freunden unserer Musikschule wünsche ich eine schöne und erholsame Sommerzeit,

Bärbel Häge-Nüssle, Musikschulleiterin

Unser Imagefilm „Musik verbindet“ ist anlässlich unseres 50. Jubiläums aufwändig und professionell entstanden. Sie können ihn jetzt auf unserer Homepage www.musikschule-marbach-bottwartal anschauen – viel Spaß!

Bild zur Meldung: Frau Catalina Cadavid Osorio ist neue Früherziehungskollegin