Musikschule aktiv – 50 Jahre Musikschule

14. 11. 2022

Freitag, 18.11.2022, 19 Uhr, Humboldtsaal Deutsches Literaturarchiv Marbach, „Forum junger Künstler“ mit folgenden fortgeschrittenen Schüler*innen: Laura Blind, Isabel Lobert, Antonis Touvlelis, Maria Voultsidou und Elias Meyer – Klarinette. Johanna Stadtfeld und Elodie Freyermuth – Violoncello. Kian und Gemma Walles – Gitarre. Luina Bund, Anny Fischer und Avaneesh Jawalkar – Violine. Ari Ruben Schüler – Viola. Marie Mader und Katharina Böhm – Querflöte. Henrike Sebastian, Lina Bogisch, Annetta Heinrich und Melina Keller – Blockflöte. Theresa Bogisch – Harfe. Julian Barth, Juliane Mader und Lis Krauß – Klavier.

Korrepetition Natela Diesendorf, Monika Bund und Cornelius Mader.

Der Eintritt ist frei – um eine Spende zur Deckung der Kosten wird gebeten.

Bild groß

Bildunterschrift: Querflötenbeitrag beim letzten „Forum junger Künstler“ vor der Coronapause am 11.10.2019

Dienstag, 22.11.2022, 19 Uhr, Stadtkirche Marbach, Schüler-Konzert-Reihe der Musikschule Marbach-Bottwartal. Moderation Sabine Wasmuth.

Sonntag, 27.11.2022, 15 Uhr, Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Murr wird musikalisch mitgestaltet von Thao My Hoang und Luisa Schanku aus der Klavierklasse von Sabine Wasmuth.

Sonntag, 27.11.2022, 17 Uhr, Martinskirche Großbottwar, Musik im Advent – Weihnachtskonzert der Musikschule Marbach-Bottwartal.

Freitag, 2.12.2022, 18:30 Uhr, Marbach FSG Musiksaal, Schülerkonzert der Violinen- und Violenklasse Anna Bayod Pastor und Eva-Maria Kiefer.

Samstag, 3.12.2022, 15 Uhr, Eröffnung des Oberstenfelder Weihnachtsmarktes mit Violinen- und Gitarrenschüler*innen der Musikschule Marbach-Bottwartal. Leitung Eva-Maria Kiefer und Harald Scharpfenecker.

Freitag, 9.12.2022, 18 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Violinen- und Violenklasse von Eva-Maria Kiefer.

Samstag, 10.12.2022, 11 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Violoncelloklasse Susanne Reikow.

Freitag, 16.12.2022, 18 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Klavierklasse Valeryia Öppinger.

Zu allen Veranstaltungen laden wir Sie/Euch herzlich ein.

Schnupperkurse Januar bis März 2023 in Oboe – Posaune – Schlagzeug

Weitere Infos unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Bild zur Meldung: Querflötenbeitrag beim letzten „Forum junger Künstler“ vor der Coronapause am 11.10.2019