17. 12. 2019

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden unserer Musikschule möchte ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2020 alles Gute wünschen, verbunden mit dem Dank für die erfolgreiche und harmonische Zusammenarbeit in diesem Jahr,

Bärbel Häge-Nüssle

Schulleitung mit dem gesamten Musikschulteam

Wir sind vom 23.12.2019 bis 6.1.2020 in den Weihnachtsferien. Sie können uns aber gern eine Mail oder ein Fax schicken. Ab Dienstag 7.1.2020 sind wir wieder persönlich für sie da.

Im Januar 2020 starten Schnupperkurse in Klavier – Klarinette - Trompete

Klavier ist mit zwei Kursen ausgebucht. Im Fach Trompete dienstags in Marbach 16:15 Uhr ist ein Platz und auf der Klarinette donnerstags 16:45 Uhr in Murr sind noch zwei Plätze frei. Kurzentschlossene können die Anmeldung über die Ferien noch bei uns einreichen.

Anmeldungen bzw. informative Flyer liegen im Musikgebäude in Steinheim aus und sind übers Internet www.musikschule-marbach-bottwartal.de verfügbar.

Erwachsenenbildung

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet seit zwei Jahren Vokal- und Instrumentalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht an. Die Gutscheine für ein Dreier- oder Sechserpaket kann in der Geschäftsstelle erworben werden. Das Ganze ist auch ideal für ein Weihnachtsgeschenk.

Kontaktdaten der Musikschule Marbach-Bottwartal:

Geschäftsstelle in 71711 Steinheim an der Murr, Schillerstraße 1

Sekretariat Frau Karola Kursawe und Kathrin Flinspach