Harfe - Oboe oder E-Gitarre ?!?

11. 12. 2023

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet von Januar bis März 2024 in den Fächern Harfe, Oboe und E-Gitarre wieder Schnupperkurse unter Leitung von Iva Penner (donnerstags 15:15 Uhr in Steinheim), Maki Kalesse-Sugano (mittwochs 15:15 Uhr in Marbach) und Vitalij Tymofeyev (dienstags 15:30 Uhr in Steinheim), an. In kleinen Gruppen mit gleichaltrigen Kindern (1.- 3. Grundschulklasse) wird das gewählte Instrument zum Klingen gebracht und Ziel ist ein gemeinsames Frühlinglied Ende März 2024. Die Unterrichtsgebühr beträgt pauschal € 125 für alle Kinder und passende Leihinstrumente können gemietet werden.

Der Kurs ist auch ideal als Weihnachtsgeschenk…

Weitere Infos unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Musikschule aktiv in der Adventszeit -herzliche Einladung

Freitag, 15.12.2023, 18 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Klavierklasse Valeryia Öppinger.

Freitag, 15.12.2023, 18 Uhr, Burgplatz Marbach, bei der Veranstaltung „Marbach wärmt“ musiziert das Blockflötentrio Annetta Heinrich, Melina Keller und Lina Bogisch aus der Klasse von Melanie Bogisch.

Dienstag, 19.12.2023, 18:30 Uhr, Bahnhöfle Steinheim, Schülerkonzert der Schlagzeugklasse Branimir Memedovic.

Mittwoch, 20.12.2023, 18:30 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Querflötenklasse Christiane Lankers-Kreisel.

Freitag, 22.12.2023, 17:30 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Kontrabass- und E-Bassklasse von Sebastian Schiller.

Erwachsenenbildung – individuell und kompetent

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet seit Jahren erfolgreichen Instrumental- und Vokalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht zu 30 Minuten, an. Die Gutscheine für ein Dreier- (90 Euro) oder ein Sechserpaket (180 Euro) können in der Geschäftsstelle Schillerstraße 1 in 71711 Steinheim an der Murr, erworben werden. Das Ganze ist auch ideal für ein Weihnachts-, oder Geburtstagsgeschenk.

Der Unterricht wird in individueller Absprache mit Ihnen von diplomierten Lehrkräften erteilt.

Weitere Infos und Anmeldeformulare unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Das Musikschulbüro in Steinheim ist Montag bis Donnerstag 10-16 Uhr, und Freitag 10-14 Uhr für Sie erreichbar (Tel. 07144/21983) und besetzt.

Bild zur Meldung: Harfe - Oboe oder E-Gitarre ?!?