19. 12. 2023

Allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Kollegen und Freunden unserer Musikschule möchte ich ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und friedliches Jahr 2024 wünschen.

Vielen Dank für die gute und harmonische Zusammenarbeit.

Bärbel Häge-Nüssle

Schulleitung mit dem gesamten Musikschulteam

Vom 22.12.2023 bis 5.1.2024 sind wir in den Weihnachtsferien. Sie können uns aber gern eine Mail oder ein Fax schicken oder auf AB sprechen. Ab Montag, 8.1.2024 sind wir wieder persönlich für sie da.

Harfe – Oboe oder E-Gitarre?

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet von Januar bis März 2024 in den Fächern Harfe, Oboe und E-Gitarre wieder Schnupperkurse unter Leitung von Iva Penner (donnerstags 15:15 Uhr in Steinheim), Maki Kalesse-Sugano (mittwochs 15:15 Uhr in Marbach) und Vitalij Tymofeyev (dienstags 15:30 Uhr in Steinheim), an. In kleinen Gruppen mit gleichaltrigen Kindern (1.- 3. Grundschulklasse) wird das gewählte Instrument zum Klingen gebracht und Ziel ist ein gemeinsames Frühlingslied Ende März 2024. Die Unterrichtsgebühr beträgt pauschal € 125 für alle Kinder und passende Leihinstrumente können gemietet werden.

Der Kurs ist auch ideal als Weihnachtsgeschenk…

Weitere Infos unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Erwachsenenbildung – individuell und kompetent

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet seit Jahren erfolgreichen Instrumental- und Vokalunterricht für Erwachsene – Anfänger oder Fortgeschrittene – im Einzelunterricht zu 30 Minuten, an. Die Gutscheine für ein Dreier- (90 Euro) oder ein Sechserpaket (180 Euro) können in der Geschäftsstelle Schillerstraße 1 in 71711 Steinheim an der Murr, erworben werden. Das Ganze ist auch ideal für ein Weihnachts-, oder Geburtstagsgeschenk.

Der Unterricht wird in individueller Absprache mit Ihnen von diplomierten Lehrkräften erteilt.

Weitere Infos und Anmeldeformulare unter www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Das Musikschulbüro in Steinheim ist Montag bis Donnerstag 10-16 Uhr, und Freitag 10-14 Uhr für Sie erreichbar (Tel. 07144/21983) und besetzt.

Musikschule aktiv in der Adventszeit -herzliche Einladung

Freitag, 22.12.2023, 17:30 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Kontrabass- und E-Bassklasse von Sebastian Schiller.

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten