Musikschule aktiv - herzliche Einladung

16. 01. 2024

Mittwoch, 24.1.2024, 18:30 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Querflötenklasse Christiane Lankers-Kreisel.

Wochenende 26./27.1.2024, Schulzentrum Ditzingen, Wettbewerb „Jugend musiziert“. Es nehmen folgende junge Instrumentalist*innen der Musikschule Marbach-Bottwartal teil:

Solowertung Zupfinstrumente:

Lukas Hofmann, Marbach, Gitarre.

Gemma Walles, Erdmannhausen, Gitarre.

Kian Walles, Erdmannhausen, Gitarre.

Maximilian Torkzadeh, Oberstenfeld, Gitarre.

Solowertung Blasinstrumente:

Nele Teufel, Steinheim, Querflöte.

Marie Mader, Marbach, Querflöte.

Katharina Böhm, Marbach, Querflöte.

Mira Schüler, Marbach, Oboe.

Lina Eickhoff, Marbach, Blockflöte.

Ayumi Tusim, Marbach, Blockflöte.

Jon Borgholte, Marbach, Blockflöte.

Duowertung Klavier und ein Streichinstrument:

Luina Bund (Violine) und Yudi Zheng (Klavier) – beide aus Marbach.

Die Schüler*innen kommen aus den Klassen von Anna Bayod Pastor, Melanie Bogisch, Maki Kalesse-Sugano, Christiane Lankers-Kreisel, Harald Scharpfenecker, Kaixuan Ren und Sabine Toursel.

Sonntag, 28.1.2024, 18 Uhr, Stadthalle Ditzingen, Preisträgerkonzert mit Grußwort und Urkundenüberreichung von Landrat Dietmar Allgaier und Oberbürgermeister Michael Makurath. Wir erwarten hervorragende musikalische Beiträge, zahlreiche Gäste und Ehrengäste aus dem gesamten Landkreis und selbstverständlich sind auch alle Musikfreunde herzlich dazu eingeladen. Der Eintritt ist frei!

Montag, 29.1.2024, 19 Uhr, Bürgerhaus Mundelsheim Jacques-Hochard-Saal, Mundelsheimer Schüler musizieren.

Bild zur Meldung: Musikschule aktiv - herzliche Einladung