Musikschule aktiv - herzliche Einladung

23. 01. 2024

Musikschule aktiv -herzliche Einladung

Wochenende 27./28.1.2024, Schulzentrum Ditzingen, Wettbewerb „Jugend musiziert“. Dreizehn Schülerinnen und Schüler der Musikschule Marbach-Bottwartal nehmen teil.

Sonntag, 28.1.2024, 18 Uhr, Stadthalle Ditzingen, Preisträgerkonzert mit Grußwort und Urkundenüberreichung von Landrat Dietmar Allgaier und Oberbürgermeister Michael Makurath. Der Eintritt ist frei!

Montag, 29.1.2024, 19 Uhr, Bürgerhaus Mundelsheim Jacques-Hochard-Saal, „Mundelsheimer Schüler musizieren“. Es treten auf: Amelie Augsburg, Collin Bauer, Lola Hoffmann, Jan Krügele, Johanna Lichtenberger, Emilia Rheinländer, Joel Reichert, Lea-Sophie Reichert, Felicitas Rupprecht und Lena Veit.

Die jungen Instrumentalist*innen kommen aus den Klassen von Vitaliy Tymofeyev (Gitarre und E-Gitarre) und Sabine Wasmuth (Klavier).

Samstag, 3.2.2024, 15 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Violoncelloklasse Susanne Reikow.

Mittwoch, 28.2.2024, 19:30 Uhr, Treffpunkt Q Marbach, Mitgliederversammlung des Fördervereins.

Freitag, 1.3.2024, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Schülerkonzert der Violinenklasse von Anna Bayod Pastor.

Dienstag, 5.3.2024, 19 Uhr, Musikschule Steinheim, Schüler-Konzert-Reihe „offene Bühne“, Moderation Sabine Wasmuth.

Sonntag, 10.3.2024, 15 Uhr, Serenadenkonzert im Kleeblatt Oberstenfeld.

Bild zur Meldung: Musikschule aktiv - herzliche Einladung