Helfer*innen gesucht für

04. 06. 2024

unser Schulfest, unter dem Thema „Romantik“, am Samstag 15.6.2024, 14-18 Uhr im Musikschulgarten Schillerstraße 1, 71711 Steinheim an der Murr. Dazu möchten wir ganz herzlich einladen und benötigen Ihre Unterstützung in Form von Spenden (Kuchen, Kaffee, Tombola) und/oder aktiver Mitarbeit. Vielen Dank!

Bitte tragen Sie sich ein unter folgendem Link auf unserer Homepage: www.musikschule-marbach-bottwartal.de/seite/699766/schulfest-helfer-innenliste.html

Es wird wieder viel geboten und mit Spiel, Spaß und Tanz, vier Stunden Livemusik, einem Basteltisch, Tombola, Kaffee und Kuchen möchten wir zusammen feiern.

Kostenfreie Schnupperstunden für Kinder und Eltern in Elementarer Musikpädagogik

Musikschaukel für Kleinkinder von 8-16 Monaten

Dienstag, 09.07.2024, 13:30 – 14:15 Uhr

Steinheim, Musikschule, Raum 2, bei Catalina Cadavid Osorio

Erste, Zweite Sing- und Tanzmäuse für 2- und 3-jährige

Es kann nach vorheriger Anmeldung geschnuppert werden:

donnerstags, 16:00 – 16:45 Uhr

Stadthalle Marbach, Mehrzweckraum bei Ute Medde

dienstags, 15:00 – 15:45 Uhr

Steinheim, Musikschule, Raum 2 bei Catalina Cadavid Osorio

Musikalische Früherziehung I und II für 4- und 5-jährige

Dienstag, 09.07.2024, 17:00 – 18:00 Uhr

Musikschule Steinheim, Raum 2 bei Catalina Cadavid Osorio

Musikalische Früherziehung I und II für 4- und 5-jährige

Freitag, 12.07.2024, 14:30 – 15:15 Uhr

Stadthalle Marbach, Mehrzweckraum bei Ute Medde

Keine Anmeldung erforderlich – kommen Sie einfach vorbei!

Weitere Infos: www.musikschule-marbach-bottwartal.de

Instrumentenkarussell

Der Kurs für Kinder der Klassenstufe 1, 2 und Vorschulkinder findet Montag-, Mittwoch- oder Freitagnachmittag in der Musikschule Steinheim, Raum 2 unter Leitung von Tanja Cronauer oder Christiane Lankers-Kreisel, statt. Kursgebühr € 40/Monat. Die Instrumente werden im Kurs kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wir freuen uns den Kindern mit INKA die Möglichkeit zu bieten, ihr Lieblingsinstrument kennenzulernen und wünschen viel Spaß auf der Entdeckungsreise!

Vorschulkurse für Fünfjährige

Die Musikschule Marbach-Bottwartal bietet ab September 2024 eine instrumentale Ausbildung für Kinder, die 2025 eingeschult werden in den Fächern: Akkordeon, Blockflöte, Gitarre, Djembe, Violine und E-Bass, an. Unterrichtsorte sind Steinheim und Marbach - die Leitung haben Gudrun Almoslöchner, Melanie Bogisch, Tanja Cronauer, Kaixuan Ren, Javier Diaz Carrillo und Sebastian Schiller.

Bild zur Meldung: Helfer*innen gesucht für